Zwanghaft

Gepostet Von am August 7, 2013 in Blog, Musik | Keine Kommentare

Irgendwie blöd, einerseits freut’s mich, dass die sueddeutsche mir den Hinweis auf die Neuveröffentlichung des Frank Black Albums „Oddballs“ liefert, andererseits ärgert es mich, dass ich mich bei Spotify anmelden „muss“, um auf der Seite in die Songs reinhören zu können. Ist schon klar, dass man anführen kann, dass ich meine Daten schon bei unzähligen Diensteanbietern im Internet hinterlassen hab und es auf die eine Registrierung nicht mehr ankäme. Aber! Ich mag Spotify nicht ausprobieren, fertig. Ich finde es auch generell schlecht, solche „Player“ auf einer Seite einzubinden, die eine Registrierung bei einem Anbieter voraussetzen. Das führt zumindest bei mir dazu, solche Seiten in schlechter Erinnerung zu behalten und sie nicht mehr aufzurufen.

Trotzdem danke, liebe süddeutsche. Ich hab mir die Songs bei Amazon angehört und gleich gekauft.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.